Home
net2me - Landscape


Home | Shopping-Tipps | T-Shirt-Shop | Skybear-Blog

Wadi Rum - Wüstentrip auf den Spuren der Beduinen

Wadi Rum
Auf den Spuren Lawrence von Arabiens...

Beduinenzelt
In diesem echten Beduninenzelt aus Ziegenhaar haben wir in der Wüste übernachtet.

Wüstenstrauch mit Spuren im Sand Wadi Rum
In der Früh waren dann überall Spuren von richtig grossen Käfern, Wüstenfüchsen und auch Schlangen zu finden. Audi (nicht das Auto - so hiess unser Wüstenführer) machte immer ein Nickerchen im Schatten seines Toyotas, während wir in der Wüste rumgelaufen sind.

Anette und Mark beim Sonnenuntergangfotografieren
Anette und Mark warten auf den Sonnenuntergang...

Wadi Rum

Unser Wüstengefährt benötigt eine Pause
Unser Wüstenfahrzeug war älter als wir... Daher brauchte es auch immer wieder mal eine Verschnaufpause.

Trockene Ziege im Baum Trockene Ziege im Baum mit Anette und Mario
Irgendwer hat da in der Wüste seine Ziege von rechts nach links gewickelt und zum Trocknen aufgehängt...

Festessen im Beduinenzelt
Audi unser Wüstenführer und seine Familie haben ein Beduinengericht für uns gekocht. Sah zuerst seltsam aus - hat aber wunderbar geschmeckt.

Wenn jemand die Kontaktdaten von Audi haben will um mit ihm in seinem Jeep einen Wüstentrip zu absolvieren: Einfach bei uns bitte per Email melden.

>> zur nächsten Seite nach Amman >>

 
Reiseberichte

Fotografie & -design

Links


info@net2me.de
Disclaimer
© 2011 by net2me